Das Team vom beAtelier: Stefanie Mischler, Bea Henzi, Aline Zoss (v.L.)

Bea Henzi

Ich bin gelernte Bekleidungs- und Schnitttechnikerin. Nähkurse erteile ich bereits seit 1988. Meine Liebe zu schönen Stoffen haben mich bewogen, das eigene Geschäft an der Schaalgasse zu eröffnen.

 

Mein Wunsch und Bestreben ist es, den Kursteilnehmer bei persönlichen Kleiderwünschen zu ihrem Gelingen zu verhelfen.

 

Gerne begleite und berate ich auch individuell, welche Stoffe oder welcher Stil zur jeweiligen Person passt. Es ist mir immer wieder eine Freude, bei der Stoffauswahl oder dem passenden Schnitt mit guter Beratung zur Seite zu stehen.

 

Schritt für Schritt begleite ich Sie beim sorgfältigen Vorgehen - vom Ausmessen der Masse zum Zuschneiden bis hin zur ersten Anprobe. Das schöne Kleidungsstück soll auch wirklich sitzen!

 

Es ist jedes Mal eine Freude am Schluss zu sehen, wie gut sich die Kundin im neuen, selbstgenähten Kleidungsstück präsentiert!

 

Mein kreatives Erschaffen, das Arbeiten mit den verschiedenen Materialien und besonders der Kontakt zu den Menschen geben mir die Motivation, noch lange mit viel Freude Kurse zu erteilen!

 

Willkommen im beAtelier!

Herzliche Nähgrüsse

Bea Henzi

 

Stefanie Mischler

 

Stefanie Mischler ist gelernte Bekleidungsgestalterin und hat ihre Ausbildung an der Schule für Mode und Gestalten in Olten im Sommer 2016 abgeschlossen. Stefanie ist begeistert vom Handwerk, den Stoffen und ausgefallenen Schnitten.

Stefanie arbeitet am Samstag im BeAtelier Laden.

Aline Zoss

 

Aline Zoss ist gelernte Bekleidungsgestalterin und hat ihre Ausbildung an der Schule für Mode und Gestalten in Olten absolviert. Nach der Berufsmatura hat es sie in die kreative Richtung gezogen - so hat sie in Basel den gestalterischen Vorkurs an der Schule für Gestaltung gemacht. Die Leidenschaft für das Textile, Stoffe und Farben haben Aline schon immer begleitet und umgeben. An der Hochschule Design&Kunst hat sie Textildesign (Produktdesign) studiert und 2015 abgeschlossen. 

Aline arbeitet am Mittwoch morgen im BeAtelier im Laden und leitet am Mittwoch Abend Nähkurse.

 

Hereinspaziert